Dienstag, 19. Februar 2013

Direkte Demokratie jetzt ....


Wissen ist Macht! Transparenz ist Freiheit!

In einem demokratischen und freien Staat, darf man Waffen tragen! In einer Diktatur nicht!
Alle Gewalt geht vom Volk aus in einer Demokratie! Politiker in einer Diktatur interessiert das Volk nicht! Trotz allem gab es Diktatoren, die besser für ihr Volk sorgten als angebliche Demokraten!

Deutschland, oder das was noch von ihm übrig ist, kann nicht zur Demokratie gezählt werden! Deutsche Politiker diktieren ihrem Volk, was für das Volk gut ist. Aber wissen die das überhaupt? Die sind doch total abgehoben und kommen mit dem Volk nicht mehr in Berührung. 

So wurde dem deutschen Volk der €uro einfach übergestülpt, ohne es zu fragen. Viele wollten den €uro nicht haben und mittlerweile hat sich die Ahnung des Volkes bestätigt. 
In Brüssel wurde aus der EWG die EU geschaffen. Eindeutige Verträge sollten alles regeln und jeder nationale Staat sollte für seine eigenen Schulden aufkommen. 

Mittlerweile wurden alle Verträge gebrochen! Deutschland zahlt Milliarden für die EU und das obwohl in unserem Land alles marode geworden ist. Kaputte Strassen, baufällige Schulen, Kommunen, die verschuldet sind und das Geld fehlt an allen Ecken und Enden.
Das Volk wurde nicht befragt ob es überhaupt die EU will?  Ein Referendum darüber ist lange überfällig!

In Deutschland gibt es Menschen, die den ganzen Tag arbeiten und dann trotzdem zum Amt gehen um aufzustocken. Sie können nicht von dem Geld leben, das sie bekommen, der Ausdruck "verdienen" ist hier nicht angebracht. Deutschland wurde zu einem Billiglohnland und zu einer Bananenrepublik.

Die Rentenkassen wurden wiederholt geplündert und auch jetzt will Schäuble wieder einige Milliarden entnehmen. Wobei aus den Rentenkassen Renten finanziert werden, wo nie etwas eingezahlt wurde. Ich nenne das Betrug am Rentner und den nachfolgenden Generationen. 

Während die Politiker unser Volksvermögen privatisiert haben, ich sage verschenkt, müssen wir nun immens hohe Preise dafür bezahlen. Telekommunikation, Strom, Gas, Post, Bahn sind schon weg. Bei Autobahnen, wurde bisher ein Teil privatisiert und der Rest ist schon geplant. Ramsauer kann es gar nicht abwarten, man meint er verdient selbst daran, so eilig hat er es!

Und das Wasser wollen sie uns auch noch weg nehmen und privatisieren. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen! Hierzu gibt es in den nächsten noch einen Artikel von mir.
Ihrer Aufgabe, uns eine neue Verfassung zu geben, kommen sie nicht nach! Im Gegenteil, sie verhunzen und ändern das alte Grundgesetz der Alliierten, so wie es ihnen passt.
Wir brauchen "Direkte Demokratie" mit Volksabstimmungen, ähnlich der Schweiz!

Gerade heute sah ich in frontal21 einen Beitrag über die Privatisierung der Autobahnen, durch die ÖPP Deutschland AG - staatlich finanzierter Lobbyismus, die daran die nächsten 30 Jahre verdienen. 

Manchmal glaube ich, alle diese etablierten Parteien haben sich zusammen geschlossen und mehrere Firmen oder AG´s gegründet, um uns Steuerzahler auszurauben. Was früher der Adel vollzog hat heute der Polit-Adel übernommen. Der einzige Unterschied, das Volk darf alle 4 Jahre ein Kreuz machen!

Vielleicht solltet Ihr das Kreuz einmal wo anders machen? Schlimmer kann es nimmer werden! In den nächsten Monaten werde ich Wahlalternativen auf meiner Seite verlinken. Schließlich muss man mindestens eine Anzahl haben, die den Etablierten gleich kommt!


Kommentare:

  1. Do you have any video of that? I'd love to find out more details.

    Here is my webpage - güNstige krankenversicherung vergleich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, i have no video from these, only in german!

      Löschen