Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Ein glückliches Neues Jahr 2013 ....

wünsche ich Euch!
Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und auch etwas Spaß im Leben, wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern. Meinen Dank Euch allen, die mir immer treu geblieben sind.

6 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes und glückliches neues Jahr 2013 liebe Merci! Danke für den guten Gedanken- und Themenaustausch hier bei dir im Blog! Zum Thema Wahlen und wählen gehen werde ich mich zu passender Gelegenheit bestimmt noch äußern. Viele herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Möge für Dich das neue Jahr nur Gutes bringen und für uns alle mehr Gerechtigkeit und Frieden.
      Zu den Wahlen werde ich sicher auch noch einige Beiträge bringen und vielleicht die eine oder andere neue oder unbekannte Partei vorstellen.
      Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
      Merci

      Löschen
  2. Natürlich hätte ich hier einen Neujahrswunsch hinterlassen, wenn ich nicht aufgrund meines Pegels in der Shoutbox gelandet wäre. Es tut mir leid, doch hoffe ich, dass Du verstehst, dass sowas mal - insbesondere wenn es sich um einen Silvesterabend handelt - vorkommen kann. Natürlich wünsche ich Dir nur das Beste. Bleibe gesund, habe Freude am Leben und blogge eifrig weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nervenruh, mach Dir keinen Kopf, ich bin froh dass ich immer noch Kontakt zu Dir habe. Mittlerweile bin ich auch älter geworden und das Internet stresst manchmal. An Silvester sollte man mit der Familie feiern und es so richtig krachen lassen!
      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich Gesundheit und viel Freude.
      Herzliche Grüße ...

      Löschen
  3. Liebe Merci! HAPPY NEW YEAR. Wir sind wieder da. Liebe Grüße aus Berlin, Pim & Joey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Joey und liebe Pim! Auch Euch ein glückliches, neues Jahr!
      Schön, Euch wieder in meiner Nähe zu wissen! :-)
      Liebe Grüße aus MeckPomm, Fred & Kathy

      Löschen