Montag, 21. Januar 2013

Eine neue Topliste ....

die WEB - DIAMANDS ist jetzt online!

WEB - DIAMANDS

Sie steht für brilliante Seiten aus dem Web! Bitte keine Toplisten eintragen!

Kommentare:

  1. Brilliante Seiten? Da trau' ich mich fast gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Deine Seite ist brilliant! Ich würde mich freuen!

      Löschen
    2. Man braucht es nicht, man hat es!^^

      Löschen
  2. Hi Merci, habe ein Button von Dir auf Berlin Info und Bilder Homepage genommen und verlinkt, statt Text!

    Bitte Berlin City of Life ändern auf Name: Berlin Info und Bilder Homepage - URL http://metropole-berlin.repage.de

    (z.Zt. wird die Domaine www.weltmetropole-berlin.com nicht mehr gesehen sondern auf die repage.de umgeleitet! )

    Da die jetzige Domaine (http://www.weltmetropole-berlin.com/) gekündigt wurde ist eine Änderung der URL und Name notwendig.

    Tut mir leid das Du meinetwegen wieder was zu tun hast. Liebe Grüße, Joey

    Tolle neue Topliste allerdings nur für Brilliante Seiten, kann nicht selber beurteilen ob meine Seiten gut genug sind, brauche daher eine Bestätigung ob eine Eintragung eventuell möglich ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joey, ich habe alles so geändert wie Du es wolltest!
      Ich würde mich freuen, Deine brilliante Seiten in meiner neuen Liste zu sehen! That´s fisihng for compliments! ;-)
      Liebe Grüße aus MeckPomm!

      Löschen
    2. Hast Du?! da steht doch immer noch Berlin City of Life, der Blog existiert nicht mehr und die Domaine weltmetropole-berlin.com wurde gekündigt und geht demnächst off!

      Deswegen bitte Berlin City of Life ändern auf Name: Berlin Info und Bilder Homepage - URL http://metropole-berlin.repage.de .... z.Zt. wir nur umgeleitet weil ich es so eingerichtet habe. Siehe Deinen Quelltext, keine Änderungen bisher.. Süße gib Dir Mühe ;-) dauert doch nur 10 Sekunden..


      Du wirst meine Seiten ganz oben in Deiner neuen Topliste sehen, keine Frage... Aber bitte keine Faker zulassen :-)

      Löschen
    3. Hi Süßer, leere doch einfach mal Deinen cache und dann wirst Du sehen, ich habe alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt!
      Das hängt ja auch nicht von einem Eintrag in meiner neuen Topliste ab, das ist Freundespflicht!
      Ich habe mir einfach auf Deiner Seite den html Text geholt und neu eingeben. Das ging schneller als das rumfummeln.

      Ich lasse keine Faker zu, obwohl die einem am Anfang zu vielen Klicks verhelfen. ;-)

      Löschen
  3. Was bringt es sich da einzutragen ?
    Ist man dann besser, oder fühlt man es nur ?

    Ich versteh nicht den Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. Was es Dir bringt, das weiß ich nicht. Mir bringt es eine Verlinkung und auch eine Menge Arbeit. Toplisten sind gern gesehen und man lernt neue Seiten kennen. Auch die eingetragene Seite wird dann schon mal besucht. Toplisten sind dazu da, seine Seite bekannter zu machen. Natürlich werden nicht alle Seiten aufgenommen. Wenn man sich eintragen will, braucht man ein Banner in der Größe 460x68.
    Auf der rechten Seite siehst Du ein paar bunte Buttons unter:"Hier bin ich eingetragen, bitte votet für mich." Mit jedem Klick auf so einen Button, bekomme ich einen Punkt. Wer ganz oben steht, hat die meisten Klicks. Damit aber jeder mal oben steht, gibt es eine "Site of Moment".
    Ich hoffe, ich habe es einigermaßen gut erklärt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kathy
    Du hast es sehr gut erklärt.
    Danke
    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      ich habe mir Mühe gegeben weil Du es wissen wolltest! Ich mag Dich eben!
      LG Kathy

      Löschen
  6. Bitte Berlin City of Life löschen!!! Hier auf diesen Blog.
    Merci's Blog http://mercisblog.blogspot.de . Begründung: Blog existiert nicht mehr! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei wo isser denn? Soooo alt und verkalt bin ich ja nun auch nicht!^^

      Löschen
  7. Achso Du hast das auf Deiner Website geändert OK! Verlinke Dich noch! - Link zum Merci's Blog besteht breits (unter der CBox) und Banner468 in der Linkliste,(Bannertausch) darum geht es eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine webseite mußt Su nicht verlinken, ich gebe sie auf! Die ist nur noch online bis die Bezahlung abläuft. Unter der CBox habe ich den Link schon gesehen! Danke!

      Löschen
    2. Hallo meine niedliche, süße Blondine, wir haben uns wohl missverstanden, wohin führte denn der Link? Antwort: auf Dein Merci Blog!

      Jetzt habe ich nicht hierher sondern korrekt auf Deine Website: mercedes06.de gelinkt!

      Gemeint war, dass ich Berlin Info und Bilder auf den Merci Blog linke und Du, aus ewiger Liebe und Freundschaft natürlich :-) Berlin Info und Bilder hier auf den Merci Blog gegenlinkst, anstatt: Berlin City of Life mit der (www.weltmetropole-berlin.com) die ja bereits gelöscht wurde aber bei dir hier auf diesen Blog noch steht, die eingerichtete Umleitung führt natürlich auf............................>>>
      http://metropole-berlin. repage.de = Berlin Info und Bilder Homepage

      Komisch die anderen haben das sofort verstanden, dass waren allerdings alles Männer. :-)


      We´nn Du mal 10 Sek. Zeit hast lösch bitte "Berlin City of Life" und "Thailand Info und Bilder Homepage"


      Übrig bleibt nur noch:

      Thailand - Bangkok (Blog) URL: http://siamsun.net/

      und

      Berlin Info und Bilder Homepage URL: http://metropole-berlin.repage.de


      alles andere kann überall auf alle Deinen Seiten entfernt werden.

      Möchtest Du Deine anderen Blogs auch bei den o.g. restl. Sites verlinken tu das einfach, ich werde dann sofort ein Backlink setzen.


      puuuuuh

      I love you .... ehrlich :-)

      Löschen
    3. Süßer, schau mal in Deinem web.de Postfach nach. Dort habe ich den HTML Text eingegeben. Und dann sag mir bitte, was daran falsch ist?

      Löschen
    4. Thailand - Bangkok linkt auf http://www..siamsun.net (Blog Liste) Richtig!!! Das ist OK!

      Hier steht immer noch: Berlin City of Life anstatt Berlin Info und Bilder (Blog Liste)linkt auf www.weltmetropole-berlin.com anstatt auf http://metropole-berlin.repage.de


      Ahhh .. Thailand Info und Bilder klick mal drauf (Blog Liste) führt ebenso auf www.siamsun.net = doppelt!


      Fazit: Ich habe nur 2 Seiten

      1. Thailand - Bangkok = www.siamsun.net
      2. Berlin Info und Bilder Homepage =http://metropole-berlin.repage.de
      ......................................



      Ich linke beide Seiten nur auf Deinen Merci Blog!!!

      Löschen
    5. Die Blogliste war es also! Da wäre ich nicht drauf gekommen! Ich hoffe, nun ist alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt!
      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

      Löschen
  8. Und es war Winter, das erstemal im Leben und als ein Mann sah ich die Wintersonne aufgehen....... tralalalala

    AntwortenLöschen