Mittwoch, 30. Januar 2013

Wir wollen unser Land zurück ....


ein Titel im Focus, geschrieben von Frederick Forsyth, einem britischen Erfolgsautor!

Er spricht mir aus dem Herzen und sicher auch anderen Menschen, die einfach in diese diktatorische EU gezwungen wurden. Was sind das nur für Menschen, die Völker gegen ihren Willen und ohne ein Referendum regieren? Können die Nachts eigentlich noch schlafen? Es sind Verbrecher, die ihre Völker verraten und verkaufen!

Besonders schlimm dran sind die Deutschen. Diese ganze Regierung besteht nur aus Lug und Trug. Warum sonst wird den Deutschen die Wahrheit vorenthalten? Es sind Verwalter der Besatzungszonen aber keine Regierungen eines souveränen Landes! Im Gegenteil, alle schwören Meineide, denn sie tun genau das Gegenteil, nämlich zum Nachteil des deutschen Volkes. Die Justiz spricht Urteile im Namen des Volkes was aber schon lange nicht mehr der Fall ist. Im Jahr 1990 wurde die BRD G.m.b.H. gegründet, warum kommt keiner auf die Idee nachzuforschen warum? 

Leider ist die Masse des Volkes dumm und nicht bereit den Dingen selbst auf den Grund zu gehen. 

Ich empfehle Euch diesen Artikel im Focus zu lesen. Vielleicht öffnet er Euch ein wenig die Augen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen