Freitag, 30. März 2012

Der Untergang oder Bürgerkrieg in Europa ....

ist eigentlich schon vorprogrammiert! Wer kann noch etwas daran ändern, was ein paar machtgeile Poliker angerichtet haben?

Immer mehr Gelder werden den Bürgern Deutschlands und Europas entzogen. Wohin fließen diese Milliarden? Unser Land ist kaum wieder zu erkennen. Es soll uns gut gehen und wir profitieren vom Euro. WO und WIE und WANN? Seit Einführung des Euros geht es in unserem Land nur noch bergab! Mal ehrlich, haben wir mit unserer DM nicht gut gelebt? Man konnte sich damals noch etwas leisten! Heute ist die ehemalige DM nur mehr die Hälfte wert. Der Euro hat uns Bürgern nichts gebracht. Wir haben unser Einkommen halbiert und die Ausgaben verdoppelt. Die Bürger Deutschlands und Europas werden verhöhnt und abgezockt!

Aus einer Demokratie wurde eine Diktatur! Wir müssen endlich aufwachen!

Ich habe Euch hier ein paar lesenswerte Artikel zusammen gestellt. Ihr müßt Euch informieren, sonst gibt es irgendwann tatsächlich einen blutigen Bürgerkrieg und das wollen wir doch alle nicht!

DeutscheMittelstandsNachrichten Bürgerkrieg in Europa
DeutscheMittelstandsNachrichten Grundgesetzänderungen
DeutscheMitteslstandsnachrichten Fiskalpakt

Morgen findet in Karlsruhe eine Demonstration gegen den ESM statt. Ich bin gespannt wie wir darüber von den deutschen unterrichtet werden!




Kommentare:

  1. Schlagkräftige Worte Merci!!! Interessante und zugleich für viele erschreckende Artikel in den DM-Nachrichten. Die Zukunft ist allerdings immer offen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es mir wünschen Joey! Leider wird es nicht so kommen. Deutschland soll keine Verfassung bekommen, sondern gleich in die EU integriert werden. Verhindern können das nur noch die Bürger! Mir macht das alles Angst!

      Löschen
  2. Hallo mein Freund. Ich bin Brasilianer, also bin ich in Südamerika, aber ich stimme mit Ihnen überein. Die Nachrichten kommen hier nach dem Umlauf der Euro sind nicht sehr gut. Aber wenn Gott will die Dinge wieder normal. Frohe Ostern Euch allen und das deutsche Volk. Umarmungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marcos, vielen Dank für den Kommentar. Wir Europäer sind nicht so so zuversichtlich aber hoffen natürlich auch das Beste. In Europa wird keine gute Politik gemacht. Der Willen der Völker stimmt nicht mit der Politik überein.

      Frohe Ostern Euch allen und auch dem brasilianischen Volk!

      Umarmungen und herzliche Grüße aus Deutschland.
      Merci

      Löschen
  3. Merci querida! Passando pra desejar uma Páscoa abençoada! Que o amor de Jesus se renove no coração de todos nós! Abraço carinhoso!
    Elaine Averbuch Neves
    http://elaine-dedentroprafora.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elaine querida! Obrigado por seus cumprimentos de Easter.
      Passando pra desejar uma Páscoa abençoada! Que o amor de Jesus se renove no coração de todos nós! Abraço carinhoso!
      Merci

      Löschen