Mittwoch, 12. Januar 2011

Eines meiner Lieblingslieder ....

Kommentare:

  1. Man kann von Bohlen denken wie man will, um eines kommt man nicht herum : Er ist ein Genie. Ich finde den Typen klasse. Was er anpackt wird zu Gold.
    Und Thomas Anders hat sich damals unter Wert verkauft. Da gings nur um die schnelle Kohle. Da hab ich zu beigetragen denn so 2 bis 3 MT Alben hab ich auch im Schrank...

    AntwortenLöschen
  2. Der Anders hat wirklich eine fantastische Stimme, cooles Lied... aber den Bohlen mag ich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. @gangsta,
    stimmt der Bohlen ist ein Genie! Thomas Anders war damals auch schlecht beraten von seiner Nora. Allerdings hat er auch genug Geld eingenommen, um ein Leben lang davon leben zu können. Ich habe auch einige Alben von Modern Talking im Schrank ...

    AntwortenLöschen
  4. @Joey Pim,
    die fantastische Stimme hat der Anders heute noch, allerdings fehlt ihm einfach ein Hit. Der Bohlen ist ein Genie aber charakterlich kommt er an den Anders nicht ran. Bohlen juckt das sicher nicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir Leid, Merci, aber ich finde dieses "Lied" schlichtwegs sch...e.

    AntwortenLöschen
  6. @Nervenruh, das muß Dir doch nicht leid tun! Die Geschmäcker sind eben verschieden und ich mag ja auch die Musik von Dir! Mich verbinden eben sehr schöne Erinnerungen an dieses "Lied" und die kann mir keiner nehmen! ;-)

    AntwortenLöschen