Sonntag, 11. Juli 2010

Spanien heißt der neue Weltmeister ....

im Fussballund sie haben den Pokal das erste Mal gewonnen! Ich gratuliere und bin der Meinung, sie waren wirklich die Besten!

Deutschland braucht sich nicht verstecken, denn unsere Mannschaft war für die kurze Zeit, die sie zusammen spielen auch fast weltmeisterlich! Ich bin stolz auf unsere Elf und gratuliere ihnen natürlich zu dem hervorragenden 3.Platz.

In zwei Jahren finden die Europameisterschaften statt und dann werden sie zuschlagen! Immerhin haben sie Fussball Nationen wie Argentinien und England sehr schlecht aussehen lassen. Unser Land hat durch diese junge Mannschaft sehr viele Pluspunkte gesammelt. Dafür bekommt Trainer Löw nun auch das Bundestverdienstkreuz verliehen! Der neue Bundespräsident Wulff hat das so entschieden, einer seiner ersten Amtshandlungen!

Ein guter Job, excellente Bezahlung, keine Existenzsorgen und dazu noch das Bundesverdienstkreuz! Das ist Deutschland! Genau so lieben wir unser Land!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen