Donnerstag, 26. März 2009

Was bringt der Tag ....

erst einmal einen Zahnarzttermin ... also wird der Tag nicht so verheißumgsvoll ... leider. Ich mußte mir hier im Norden ja erst einen neuen Zahnarzt suchen und das ist keine einfache Aufgabe. Zahnärzte gibt es hier genug aber wo geht man hin? Ich hatte Glück, mein Partner mußte einen Zahnarzt ausprobieren ... vor mir. Und beim zweiten hat es dann auch geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt, er ist jung und sehr zuverlässig. Allerdings ist es eben ein Zahnarzt und da gehe nicht so gerne hin, obwohl er sehr nett ist und ich seine Art sehr schätze. Er hat einen trockenen Humor und versteht sogar meinen Humor, was nicht so einfach ist.
So stelle ich mir die Anfahrt allerdings nicht vor:



Ich weiß natürlich auch was mich heute erwartet! Er quält mich wieder, versucht aber auf seine Art mir das so angenehm wie möglich zu machen. Schließlich muß es ja sein, sonst würde er das nicht machen.

Im Wartezimmer hat er einen großen LCD Bildschirm und da laufen unter anderem Einspielungen von Mr. Bean - beim Zahnarzt. Da muß man einfach lachen und man vergisst was auf einem selbst zukommt ... erst einmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen