Donnerstag, 26. März 2009

Alles gut überstanden ....

beim Zahnarzt aber angenehm war es wirklich nicht. Schmerzen hatte ich keine und heute habe ich nicht mal den Pieckser der Spritze gemerkt. Ich sage ja - ein toller Zahnarzt, der kann was und mein Vertrauen wächst. Er gab mir Schmerztabletten mit aber ich glaube, ich brauche sie gar nicht. Kann ja noch kommen aber ich hoffe nicht. Die Betäubung hat nachgelassen und es tut nicht weh. Da kann ich mir ja noch einen schönen Abend machen und im Notfall habe ich ja die Tabletten.

Ach so .... die Fahrt zum Zahnarzt verlief bei mir allerdings nicht so wie bei Mr. Bean. Sie war ganz normal und ich bin auch rechtzeitig losgefahren, total angezogen und mit frisch geputzten Zähnen.

Kommentare:

  1. Zahnarzt ist das Zweitekligste, was es gibt. Das Ekligste ist Saure Leber. Ganz im Gegenteil zu - haha! - Mr. Bean...

    AntwortenLöschen
  2. @Nervenruh ... es gibt Schlimmeres als saure Leber und Zahnarzt. Natürlich gibt es auch viel Besseres! Nicht umsonst studiere ich die Kochrezepte vom Megakoch und da sind schon sehr gute Rezepte dabei.
    Mr. Bean ist einfach köstlich mit seinem trockenen Humor. Da muß man einfach lachen :-)

    AntwortenLöschen