Freitag, 13. März 2009

Freitag der 13. ....

mein Glückstag! Ich bin schon etwas abergläubisch aber wenn es schlimm kommt, dann sage ich mir: " Ist doch alles Humbug".
An einem Freitag, den 13. habe ich meine große Liebe gefunden. Das ist jetzt allerdings eine ganze Zeit her aber ich habe nichts bereut!
An einem solchen Tag spiele ich schon mal Lotto, allerdings habe ich noch keinen Millionenbetrag gewonnen. Vielleicht hätte ich heute einen Schein abgeben sollen?!
Naja, Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt kolossal. Überhaupt in diesen schwierigen Zeiten der Finanzkrise. Zum Glück ist sie hier noch nicht angekommen.
Egal, nach den Wahlen werden wir wohl eine Inflation erleben, wie wir sie bisher noch nicht erlebt haben. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt verstärkt um meinen Anbau im Garten kümmern. Erstens ist es BIO und zweitens macht es Freude und schmeckt viel besser.
Der nächste Freitag, der 13. ist leider erst wieder im November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen