Montag, 23. März 2009

Es regnet ....

und regnet schon den ganzen Vormittag. Eigentlich wollte ich im Garten etwas tun aber bei dem Wetter will nicht mal einen Hund raus. Unsere Cleo stand nur an der offenen Terassentür, raus wollte sie nicht. Ich habe einige Pflanzen rausgestellt damit sie sich mal wieder richtig mit Wasser vollssaugen können. Außerdem werden dabei die Blätter auch gleich abgewaschen und hinterher sehen sie frisch und erholt aus.

Ich werde mich dann mal an's Bügeln machen, muß ja auch sein. Gartenarbeit macht mehr Spass aber so passe ich die Arbeit dem Wetter an. Irgendwann scheint auch wieder die Sonne und dann geht es in den Garten.

Kommentare:

  1. So ein Regenschauer kann auch was schönes haben ..
    Nämlich dann wenn man gemütlich in seiner Wohnung sitzen kann bei einer Tasse Kakao und man ausspannen darf.

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu, genau so isses ;-) wenn man nicht raus muß kann es sehr gemütlich sein. Nach dem Bügeln gönnte ich mir auch eine Tasse Kaffee und genoß die Wärme in meiner gemütlichen Küche.

    AntwortenLöschen