Mittwoch, 6. Mai 2020

Es gibt keine Viren ....


das sagt der Immunologe Prof.h.c. Dr. mult J. Menser.

Eine Erklärung, die jeder verstehen kann. Ich hatte das Video auf YouTube gesehen aber leider wurde es sofort gelöscht. Zum Glück habe ich es dann anderswo gefunden.

Wir alle werden von dem Merkelregime total verkackeiert und sollen selber noch für die Zwangsimpfung bezahlen. Der Maskenzwang ist eine Demütigung für das ganze Volk. Er dient nur dazu, die Angst weiter am Leben zu halten. Ich werde diesen gesundheitsschädlichen Maulkorb nicht anlegen.

Quelle: Welt

Wacht auf, bevor die uns alle zwangsimpfen lassen wollen. Unsere Freiheitsrechte haben sie uns schon entzogen. Merkel hat Spahn ermächtigt, allein zu handeln, ohne Parlament. Mich erinnert das an schlimme Zeiten.

Hier der Link zum Video:

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=5a8e94b73

Keine Kommentare:

Kommentar posten