Seiten

Freitag, 8. Mai 2020

Eine Reportage von Billy Six


Zitat:

BERLIN. Die Gegner der C*r*na-Politik geraten immer stärker unter Druck: Das polizeiliche Vorgehen bei den friedlichen Mahnwachen wird härter – Falschberichte der herrschenden Medien dreister. Die linksautonome Gewalt in Berlin vom 1. Mai ist dagegen verharmlost worden … und dies, obwohl sogar die eigenen Kollegen des ZDF zwischen Alexanderplatz und Hackeschen Markt von Linksextremisten krankenhausreif geschlagen wurden. Ich selbst bin in Kreuzberg angegriffen und durch die Straßen gejagt worden. Wären die Täter „Rechte“ gewesen, hätten uns tagelange Sondersendungen zu „neuen Hetzjagden“ nun wirklich den letzten Nerv geraubt.



17 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=sCQL9OhwKVo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen