Seiten

Dienstag, 19. Mai 2020

Warum sollen wir Abstand halten?


Ganz einfach, weil sie immer noch nicht ganz so genial sind, ihre Ideen umzusetzen. Hier hat Fulford ins schwarze getroffen. Ich empfehle allen seinen letzten Bericht zu lesen.

Zitat:
Die Kontrollfreaks, die uns allen einen Mikrochip verpassen und uns unter strenger, zentralisierter Kontrolle halten wollen. Sie sind diejenigen, die "soziale Distanzierung" fordern, weil ihre Mikrochip-Kontrollsysteme nicht funktionieren, wenn die Menschen zu nahe beieinander stehen. 

Aber auch der EU Comic von 2012 ist interessant, den man sich herunterladen kann. Das heißt doch, es wurde absichtlich so geplant und ist ein Fehlalarm! Diese Leute müssen vor ein Gericht und Verantwortung für ihr handeln übernehmen.

Hier habe ich noch ein drei Videos für Euch mit unteressanten Informationen.

Die Braunhemden marschieren wieder - 25 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=EEu4uDl4PvM&t=2s

Viele Enden und ein Ende der BRD - 28 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=7U9eOGs3u-8&t=2s

Wir sind Kaiser - 14 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=DbItNmh_y7E&t=69s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen