Donnerstag, 14. Mai 2020

Darüber muss man nachdenken!


Ich habe mich nicht übermäßig mit der Künstlichen Intelligenz befasst. Eigentlich fing es erst an, als mir ein Freund erzählte, er hat sich ein Smartphone gekauft, um weiter Online Banking zu nutzen. Da ich selbst online banking nutze, klingelten bei mir die Glocken.

Die Tanliste wurde ersetzt durch eine sms oder durch eine App. Ich will kein Smartphon, mir reicht mein altes Handy, das ich nur in Notfällen nutze.

Ich fand die Tanliste besser und auch sicherer als die sms. Tatsächlich wird einem mit der sms das Leben schwerer gemacht und man braucht mehr Zeit.

Heute wurde mir ein Video zugespielt, das Ihr Euch unbedingt ansehen solltet. Es geht um die KI, die gerade auch bei uns vorangetrieben wird. Corona macht es möglich! Sie nutzen das Virus, das eigentlich ein Fehlalarm war, um die Überwachung und Versklavung der Völker voranzutreiben.

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst: Der junge Mann in dem Video erklärt es sehr gut.

Der Link zum Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=rma9Hg4GUbk

Heute entscheiden sie im Parlament über die Impfpflicht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten