Seiten

Dienstag, 12. Mai 2020

Corona, nur ein Fehlalarm?


Am vergangenen Samstag tauchte ein brisantes Papier auf, das wohl nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. Die Person, die es an die Öffentlichkeit brachte, ist bereits entlassen!

Was ist dies für eine Regierung, die ihr Volk im Unklaren lässt? Oder haben die Verschwörungstheoretiker alle recht und Merkel will hier eine technokratische Diktatur, ähnlich wie China, einrichten? Dem Herrn Habeck von den GRÜNEN würde es gefallen. Uns gefällt das aber ganz und gar nicht.

Quellen:

Tichys Einblick

Die Achse des Guten

Hier habe ich auch noch zwei Videos zu diesem Thema:

Studie aus dem BMI

Klartext

Nachtrag!

Hier noch ein ganz aktuelles Video!

Das brisante Corona Papier und seine Botschaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen