Sonntag, 17. Mai 2020

Sind das die Zeiten, die unsere Vorfahren erlebten?


Immer besser kann man verstehen, wie sich unsere Vorfahren gefühlt haben. Nun verstehe ich auch, warum sie mir die Frage nicht beantwortet haben. Wir erleben das alles nun selbst! 1933 von der Demokratie zur Diktatur! Nur dieses mal werden es 7 Milliarden Opfer sein, wenn wir uns nicht wehren. Die haben keine Hemmungen mehr!

Familien sind zerstritten, Ehen werden zerstört, weil einer an die Lüge glaubt, der andere nicht. Freundschaften gehen kaputt! Kinder verstehen die Welt nicht mehr!

Aber genau so funktioniert die Politik der Angela Merkel, die auch nur eine Marionette ist! Nur eine Frau konnte das, aber auch Jens Spahn hat das Merkmal zu einem Diktator!

Ich habe eine gute Menschenkenntnis und wurde darum auch selten enttäuscht.
 
Schaut Euch das Video an, es gibt doch tatsächlich noch gute und ehrliche Sender!

https://www.servustv.com/videos/aa-23anvvrbw2112/

Keine Kommentare:

Kommentar posten