Dienstag, 15. Juni 2010

Ganz kurz ....

ein Lebenszeichen!

Leider komme ich momentan nicht nicht zum Bloggen. Es ist einfach viel zuviel zu tun und außerdem ist mein PC nicht brauchbar. Ein neues Kabel muß her und dazu noch aufwendig verlegt werden. Mein Schatz arbeit daran und beeilt sich!

Seit Sonntag nachmittag sind wir nur noch draußen und jäten Unkraut, mähen den Rasen, schneiden die Bäumchen frei und kommen zu fast nichts anderem mehr. Heute gab der Rasenmäher seinen Geist auf und ist schon in der Werkstatt. Hoffentlich bekommen wir ihn schnell wieder!

Cleo und Cäsar verlangen auch ihr Recht und momentan sitzt Cleo bei mir auf dem Schoss und möchte schmusen. So wird dieser Artikel nicht lang werden. Wir sind müde und morgen müssen wir wieder früh raus.

Es kommen auch wieder bessere Tage, wo wir mehr Zeit haben.

Ich wünsche Euch allen schöne und sonnige Tage! Bis bald ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen