Dienstag, 29. Juni 2010

Endlich ....

heute haben wir einiges geschafft und das obwohl es sehr heiss war!

Der Tag fing um 6.30 Uhr an und es fiel uns gar nicht schwer aufzustehen. Der Zaun sollte heute gesetzt werden und in der Tat, er steht! Die ganzen 55 Meter ziehen sich in einer geraden Line vom ersten Tor bis zum letzten Tor fort. Es sieht schon beachtlich aus und wir sind stolz darauf. Noch ist er abgestützt aber in ein paar Tagen steht er frei und dann sollte auch die Elektrik angeschlossen sein. Ein paar bauliche Veränderungen bei der Ausfahrt sind noch zu machen aber dann ist es endlich fertig.

Vor unserem Garagen- und Wellnessbau wurden die Verlegearbeiten auch fast beendet und es sieht schon richtig gut aus. Morgen wird mit dem Verputzen der Werkstatt für Fred und den Garagen begonnen. Bilder habe ich heute keine gemacht aber das hole ich nach. Es war einfach ein langer und harter Tag. Wir saßen bis 23 Uhr noch auf der Terasse und genossen die laue Luft. Es waren immerhin noch 20°C und das war in diesem Jahr das erste Mal. Letztes Jahr hatten wir solche Abende schon wesentlich früher aber dieses Jahr ist alles anders. Tagsüber war es sehr heiß und ich suchte den Schatten. Es war kaum ein Lüftchen zu spüren, erst gegen Abend wurde es angenehm.

Cleo bekam heute auch ein unfreiwilliges Bad verpasst. Sie hatte sich total bekackt und so setzte ich sie kuzerhand in die Wanne. Danach legte sie sich auf ihr Badetuch und ließ sich trocknen. Ein keines Nickerchen war inbegriffen. Hinterher begab sie sich wieder auf Entdeckungsreise.

Cäsar beobachtete den Zaunaufbau und rührte sich nicht vom Fleck. Stolz lief er hinterher den Zaun ab und ich glaube, er war zufrieden. Er legte sich auf die Terasse unter den Sonnenschirm und schlief.

Ich war heute beschäftigt mit Kaffee kochen und sorgte für Getränkenachschub. Morgen früh muß ich gleich wieder nach Friedland um unser Getränkelager aufzufüllen. Ein Mineralwasser in Glasflaschen haben wir auch entdeckt und es schmeckt sehr gut, Brohler classic heißt es und ich werde morgen ein paar Kisten besorgen. Es ist nicht gerade billig aber es soll ja schmecken und das tut es.

Ich wünsche Euch einen sonnigen und heißen Mittwoch, wir wollten ja alle Sommer haben und nun ist er endlich da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen