Seiten

Mittwoch, 24. Juni 2020

Unter dem Deckmantel von Corona ....


rauben sie unsere Freiheitsrechte und sind dabei eine Diktatur zu errichten. Wohin man schaut, Frankreich, Holland, Belgien aber auch Deutschland gibt es viele Demonstrationen und die wollen sie uns auch noch verbieten. Werden wir bald im Bürgerkrieg landen?

Zitat:
Tausende Menschen haben sich am Sonntag in Den Haag versammelt, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. Demonstranten hielten sich an den Händen, um ihre Ablehnung gegen die Abstandsregelung zum Ausdruck zu bringen. Die Kundgebung war vorab verboten worden, da diese mit rund 10.000 erwarteten Personen gegen das coronabedingte Versammlungsverbot verstoßen würde. Berichten zufolge befanden sich auch gewaltbereite Hooligans unter den Demonstranten und eskalierten gezielt.

Die niederländische Polizei griff auf Wasserwerfer zurück, um Herr der Lage zu werden und die Corona-Maßnahmen durchzusetzen. Tausende Menschen sollen laut NRC trotz Verbots die Demonstration besucht haben. Dutzende Personen wurden festgenommen. Einige Medien berichten gar von Festnahmen im dreistelligen Bereich.



4 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=3I1olrNXqVY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen