Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2020

Unsere Freiheitsrechte, wann bekommen wir sie zurück?


Ich halte das nicht mehr lange aus, wie wir unserer Rechte beraubt wurden. Dabei ist das Virus nur halb so schlimm, wie man uns weismachen möchte. Die Grippewelle 2017/2018 war wesentlich schlimmer und hat viel mehr Menschen das Leben gekostet, nämlich 25.100 Menschen in Deutschland. Damals haben sie gar nichts getan.

Mittlerweile haben das viele Fachleute / Ärzte bestätigt aber die Politik macht einfach so weiter. Da drängt sich doch der Verdacht auf, die wollen eine Diktatur errichten. Denkt mal darüber nach!

Text zu dem anschließenden Video.

Zitat:
Ehrlich: Wir sind einfach undankbar. Da schützen uns Politiker und Polizei vor unseren fundamentalen Menschenrechten, und wir beschweren uns darüber. So kann das nicht weitergehen. Deshalb an dieser Stelle mal ein Danke: Für Hausarrest, Freiheitsberaubung, Distanzterror, Isolation und Demütigung. Endlich müssen wir auch nicht mehr an fremden Stränden herum hängen, wo wir uns ohnehin nur einen Sonnenbrand holen. Danke auch für Schulausfälle und die versaute Psyche und Zukunft unserer Kinder. Dank auch an unsere mutige Polizei, die sich in Unterzahl furchterregenden Bürgern und Senioren entgegen wirft, um sie zu Boden zu ringen und sie über das neue faschistische Klima im Land aufzuklären. Und danke natürlich auch für die Schnüffelapp, die Körperverletzungen und die kommende Zwangsimpfung. Und danke für die Kündigungen, Insolvenzen und die schönen Selbstmordgründe! Man hätte sonst gar nicht gewusst, warum man sich umbringen soll...



6:16 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=yoRjvXCmTR8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen