Seiten

Freitag, 26. Juni 2020

1 Million Euro für die Antifa ....


vom deutschen Steuerzahler investierte Bundeskanzler Dr. Angela Merkel. Das sagt uns doch, die CDU hat sich von konservativ zu linksextrem gewandelt. Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Quelle: Voice of Europe

Der Artikel ist in englischer Sprache. Man kann ihn in seine Heimatsprache übersetzen lassen, dazu ist folgendes zu tun.

Kopiert die URL oder den Link, ruft Google auf und gebt dort oben den Link ein. Die Seite erscheint in englisch. Nun geht ihr mit dem Cursor auf den Text, rechter Mausklick, dann erscheint ein Feld, da ist zu sehen Übersetzen in deutsch (bei mir) da klickt ihr dann drauf und schon wird der Text übersetzt.



2:52 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=wfpQB6NAlRc mit englischem Untertitel (klick auf Untertitel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen