Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2020

Sommer der Demokratie


und der Einbruch unserer Wirtschaft sind einmalig in der deutschen Nachkriegsgeschichte. Erst wird die Wirtschaft still gelegt und nun wird sie langsam wieder angefahren mit Auflagen. Wenn man zum Friseur will, beaucht man einen Termin und muß seine Personalien angeben. Dasselbe Spielchen findet in den Restaurants statt.

Und dann natürlich noch die Maskenpflicht! Da macht einkaufen kein Spaß. Mittlerweile haben die Hautärzte Zulauf, wegen Hautkrankheiten, bedingt durch das tragen der Masken.

Quelle: Brigitte

Und dann wundern sie sich, dass der Umsatz nicht stimmt und es sich eigentlich gar nicht lohnt zu öffnen. Die Wirtschaft ist um 30 % eingebrochen!

Dafür gab es eine enorme Steuersenkung. Für ein halbes Jahr soll die Mehrwertsteuer um 3% gesenkt werden. Was für ein Aufwand für alle, die daran beteiligt sind! Daran sieht man aber auch, was für eine Regierung wir haben! Gleichzeit erhöhten sie sich ihre Gehälter. Das ist Dekandez pur!

Dieses System ist am Ende und das ist gut so!

Sommer der Demokratie zum nachlesen oder einfach das Video in dem Artikel anhören.

Quelle: KENFM



6:17 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=3wR_tnuNxgg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen