Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2020

Deutsche bitten um Hilfe ....


Soweit ist es schon gekommen, dass wir die USA und Russland bitten, uns vom Merkelregime zu befreien. Aber wir scheinen nicht in der Lage zu sein, es selbst zu tun.

Die BRD ist auf keinen Fall souverän und darum müssen uns die Besatzungsmächte von ihrer eingesetzten Verwaltung befreien.

Merkel will kein souveränes Deutschland, denn sonst hätte sie längst über die angebotenen Friedensverträge von Trump und Putin geredet. Da bleibt dann wohl nur noch dieser Hilferuf!

Die Politiker die wir durch die Parteien vorgesetzt bekommen sind zum größten Teil korrupt und halten sich nicht an den Eid und das Grundgesetz. Wahlen werden gefälscht und wenn doch mal eine Wahl mit rechten Dingen zuging, dann will Merkel, dass diese Wahl rückgängig gemacht wird.

2015 wurde Merkel mehr als 1.000 mal angezeigt aber die Anzeigen wurden nicht mal entgegen genommen. Die Justiz ist nicht unabhängig und darum leben wir auch in keiner Demokratie. Nicht mal in einer Repräsentativen. Der Zug ist abgefahren! Die Parteien haben sich unser Land zur Beute gemacht. Der deutsche Michel ist machtlos und darf nur zahlen. Er zahlt seinen eigenen Untergang!

Nun, wo Merkel uns alle durchimpfen will, ist der Hilferuf verständlich!



8:54 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=edsUWWe8m34

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen