Samstag, 25. April 2020

Neue Weltordnung


ein Horrorfilm in deutscher Sprache!

Vielleicht solltet Ihr vorher noch das Wochenende genießen und den Film erst später schauen. Viele können nicht mehr schlafen, sind nervös und aggressiv. Das Aushebeln unserer Freiheitsrechte zeigt uns doch, es passiert gerade.

Wer lässt sein Volk mit schädlichem Mund- und Nasenschutz herum laufen, unter Androhung von Strafen, wenn sie es nicht tun? Und wir alle bezahlen die auch noch fürstlich dafür.

Auf Seite 14 findet man folgenden Text:

Unter Verwendung von Operationsmasken findet kein ungehindertes Entweichen des unter Normoventilation ausgeatmeten CO2 statt. Dadurch kann es zu einer Akkumulation von CO2 unter den Operationsmasken kommen. Die mit CO2 vermehrt angereicherte Luft wird wieder eingeatmet, was einen daraus resultierenden Anstieg von CO2 im Blut zur Folge hätte. Eine Erhöhung des CO2 -Partialdruckes im Blut kann zu einer kompensatorischen Hyperventilation führen. Diese Effekte können einen Einfluss auf die Qualität des Operationsergebnisses haben, worauf im folgenden Kapitel näher eingegangen werden soll.

Man atmet sein eigenes CO2  unter jeder Maske selbst wieder ein.

Nein, Merkel ist nicht alleine schuld, sie hat viele Millionen Erfüllungsgehilfen, die wir auch sehr gut bezahlen. Ohne diese ging es gar nicht! Die Wahlen werden schon immer manipuliert, trotzdem kann ich die Leute nicht verstehen, die so ein System unterstützen.

Wacht auf, in der Diktatur sind wir schon. Nun müssen wir diese Neue Weltordnung verhindern!

Ich habe nachstehenden Film nicht kontrolliert, da ich bereits eine Version davon gesehen habe. So möchte ich nicht leben!



2:14 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar posten