Donnerstag, 9. April 2020

Der Selbstmord Europas


ist ein Bestseller von Douglas Murray. Der Titel sagt schon genug aus und der Mann hat recht! Allerdings sind es nicht die Völker, sondern eine verbrecherische Politbande, die uns eigentlich dienen müssten, denn dafür bezahlen wir sie. Sie schwören einen Eid, den sie nicht einhalten und wird es ein Meineid. Man sollte sie alle zur Rechenschaft ziehen.

Zitat:
Douglas Murray beschreibt in seinem Buch "Der Selbstmord Europas", das von renomierten britischen Zeitungen als "genial" und "brilliant" bezeichnet wird, dass die Deutschen von den Besatzungsmächten und den von ihnen gesteuerten Medien, zu neurotischen Masochisten erzogen worden sind,  die sich in der Schuld aller Verbrechen der Welt suhlen und am liebsten einem kollektiven Selbstmord hingeben würden.

Bei jedem hat es wohl nicht gewirkt aber die Masse scheint so zu ticken. Schaut Euch das interessante Video an. Man erfährt viel Wahres über die Politkaste.



17:27 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar posten