Seiten

Sonntag, 19. April 2020

Es reicht ....


Man sieht jetzt viele Männer mit langen Haaren, da wäre ein Friseurbesuch schon längst an der Zeit. Aber das geht ja gar nicht, denn Friseure haben geschlossen.

Habt Ihr einen einzigen Politiker gesehen, der nicht geschniegelt und gestriegelt daher kommt? Die Herren haben alle einen perfekten Schnitt, außer dem Hofreiter natürlich.

In Sachsen müssen die Leute Schutzmasken tragen, ansonsten kostet es eine horrende Strafzahlung. Ich wüsste nicht einmal, wo ich so eine Schutzmaske her bekomme, sie sind überall ausverkauft. Wenn sie so etwas schon vorschreiben, dann sollen sie doch bitte allen Leuten eine solche Schutzmaske frei Haus liefern.

Oder wollen sie die Diktatur hier einführen? Mindestens 18 Monate sollen diese Beschränkungen noch gelten. Warum gerade 18 Monate? Weil es sich damit so gut regieren lässt?

Hier habe ich ein paar interessante Artikel für Euch!

Corona: Diktatur, nein danke! Oder einfach auf das obere Bild klicken und das Video anhören. Bei YouTube wurde es schon gelöscht.

Warum ClO2 gegen Covid 19 hilft.

Trump unterstützt Gegner der Ausgangssperre.

Das Geheimnis der Corona Prognosen



3:25 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=KX1ubvNfaf0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen