Seiten

Montag, 27. April 2020

Es rumort gewaltig!


Am Wochenende gab es viele Demonstrationen gegen den Raub unserer Grundrechte und das ist gut so. Wie konnte das alles passieren? Kommt Euch die Frage bekannt vor? Ja, mir auch und nun sind wir alle mittendrin.

Die selbst ernannte Elite gefällt sich in der neuen Rolle und möchte das beibehalten bis wir alle durchgeimpft sind. Dazu darf es niemals kommen, uns zwangsimpfen zu lassen. Schon bei der Schweinegrippe gab es viele Impfschäden und Millionen Impfmittel mussten vernichtet werden. Entschädigungen gab es nicht!

Wahrscheinlich wollten sie das damals schon durchziehen, hatten aber vielleicht noch nicht den Mumm dazu. Dieses mal, könnte es Merkels letzte Tat sein.

Lest diesen Artikel oder lasst ihn Euch vorlesen und bildet Euer eigenes Urteil.

Schluss mit dem Notstands Regime

Ich empfehle Euch auch anschließendes Video. Ab 13:55 kommt der Höhepunkt.



17:51 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=QgRm1Xu-qjs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen