Seiten

Montag, 27. April 2020

Ich will mein Leben zurück!

In Berlin wächst der Unmut über den Corona Faschismus.

Ein Bericht von Billy Six.



12:26 Minuten

Tut mir leid aber YouTube hat das Video gelöscht. Er hat folgende Mitteilung auf Telegram hinterlassen:

In Berlin wächst der Unmut über "den Coronafaschismus"
Über 1.000 Menschen haben heute im Zentrum Berlins - am und um den Rosa-Luxemburg-Platz - gegen "Freiheitsbeschränkungen" und "Medienpropaganda" demonstriert ... und damit mehr als doppelt so viele wie noch eine Woche zuvor. Da das Versammlungsrecht weitgehend außer Kraft gesetzt ist, löste ein Großaufgebot der Polizei den unangemeldeten Protest auf und nahm über 100 Menschen vorübergehend fest. Mindestens ein Oppositioneller wurde verletzt. Der Senat begründet die Maßnahmen mit "dem Infektionsschutz". Die Pressefreiheit ist von der Staatsmacht dagegen respektiert worden - eine Video-Doku folgt.

Bis dahin ein Ersatzvideo von RT deutsch.

https://www.youtube.com/watch?v=D7kemCA2JlI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen