Seiten

Dienstag, 12. November 2019

Umsiedlung in vollem Gange ....


Während die Deutschen unter der Grenzöffnung Merkels im Jahr 2015 immer noch stöhnen, haben viele es gar nicht bemerkt, dass zu den Millionen Migranten sich immer mehr auf den Weg nach Deutschland machen. Die Balkanroute ist schon seit Wochen voll mit neuen Migranten und könnte 2015 noch übertreffen. Aber das ist ja so gewollt von Bundeskanzler Dr. A. Merkel. Immerhin lässt sie mittlerweile die Leute per Flugzeug abholen. Und Ihr wundert Euch über die Wohnungsnot!

Seit mehr als vier Jahren flutet Merkel unser Land mit Afrikanern aber anscheinend wollen die meisten es ja so, denn sonst hätten sie keine Altpartei mehr gewählt. Schließlich haben sie es ja sogar in ihrem Parteiprogramm stehen. Wer Merkel vertraut, der wird sich noch wundern!

Aber lest selbst, was Ihr Euch damit eingebrockt hat!

Epoch Times - Dies ist der Fahrplan 

Alle Staatsrechtler wissen, dies ist Unrecht aber niemand stoppt Merkel mitsamt ihren Altparteien. Die AfD ist unsere einzige Chance!

Epoch Times - EU fordert mehr Umsiedlungen

Epoch Times - Merkel unterschreibt Migrationspakt ohne Beteiligung des Bundestags und der Bevölkerung

Truth24 - 25 Millionen für Wohnungen von Migranten



1:04 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen