Seiten

Samstag, 30. November 2019

Total abgehoben ....


ist die Politik hierzulande aber auch in der EU. Man könnte fast meinen, es sind mafiöse Methoden mit denen Deutschland regiert wird. Während die Steuereinnahmen sprudeln bleibt den Menschen immer weniger zum Leben. Aber das werdet Ihr ja wohl alle selbst spüren.

Die EU hat ja nun den "Klimanotstand" ausgerufen. Das stößt nun aber so manchem Europäer bitter auf. Sie handelt schnell, die neue Chefin der EU aber das ist wohl ihr Auftrag!

Ich kann nicht verstehen, wie man Leute, die keine weiße Weste haben wie Lagarde aber auch von der Leyen auf solche Posten hieven kann. Aber wahrscheinlich sind sie willige und gut bezahlte Befehlsempfänger.

Lest bitte nachfolgenden Artikel und denkt darüber nach. Mir macht es Angst!

Quelle: Epoch Times

Bevor man uns in der EU versenkt hoffe ich, sie halten sich an das Völkerrecht. Jedes Volk hat das Recht auf Selbstbestimmung!



1:34 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen