Seiten

Mittwoch, 20. November 2019

Es geht ja gar nicht ums Klima ....


das ist alles nur ein Vorwand. Man hat etwas ganz anderes vor, wobei man nebenbei noch ein paar Steuern zusätzlich einnehmen kann. Es geht um die Veränderung der Gesellschaft! Die EU ist ganz vorne mit dabei und wir finanzieren diesen Blödsinn auch noch!

Quelle: Epoch Times

Mir ist es auch unverständlich, wo all der Strom herkommen soll, um die vielen Elektro-Autos zu betreiben. Die ersten Windräder müssen jetzt abgebaut werden aber es ist kein Geld dafür vorhanden. Die Betreiber haben viel Geld damit verdient, das wir alle mit den Stromkosten bezahlen. Am Ende zahlt es wie immer, die Allgemeinheit, nämlich wir!

Quelle: ntv

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass nur ganz wenige Länder diese Autos wollen. Besser gesagt, die Regierenden wollen es, nicht der Bürger, der Souverän. Die EU will es und Leute wie Merkel setzen es um, gegen den Willen der Deutschen!

Schaut Euch das kurze Video an, es ist sehr interessant!



5:08 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen