Montag, 26. November 2018

Falle / piège / pittfall - gelbe Westen!

Hallo Bürger dieser Welt. Hallo Anons.

Mit Sorge sehen wir die Bewegung „Gelbe Westen“ in Frankreich und in Belgien.

Nach Prüfung der Lage ist es höchstwahrscheinlich eine staatliche Inszenierung die uns Menschen auffordert, sehr vorsichtig zu sein.

Wir sollten nicht planlos der Bewegung „Gelbe Westen“ in Deutschland folgen.

Die gleich lautenden neutralen Mainstreammedien Berichterstattungen  sollte uns warnen, denn das ist nicht unsere gewohnte Berichterstattung.

Hier steckt mehr dahinter.

Hier wird etwas gewollt aufgebaut.

Hier stinkt etwas mächtig zum Himmel.

Wir vermuten eine Falle für die Bürger in Frankreich und in Belgien sowie, wenn es ueber schwappt, ebenfalls für Deutschland und den angrenzenden Ländern.

Der gewollte Start zum Bürgerkrieg!

Sie wollen, das wir uns in Deutschland mit den Franzosen und den Belgiern sympathisieren. Viele Deutsche Patrioten warten nur auf ein Zeichen um los zuschlagen. Der erste Dezember 2018 mit der angemeldeten Demonstration in Berlin könnte dafür taugen.

Beachtet.

Der Staat ist vorbereitet.

Wenn die Feuer entzündet sind gehen sie nicht mehr so schnell aus und wir bekommen dann das vom Tiefenstaat gewollte Chaos. Aus dem Chaos soll dann ein neues System aufgebaut werden.
Unser jetziges System hat fertig! Merkel und Macron haben fertig!

Aus dem Chaos soll ein neues System entstehen, jetzt wo der dritte Weltkrieg nicht starten will, könnte der Bürgerkrieg hergenommen werden und die seit langem geplante N W O in Europa errichtet werden.

Alles Gute Deutschland.

Gott mit uns.

Anonymous.



2:22 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen