Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

Der 4. Advent ....

ich wünsche allen meinen Freunden und Lesern einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!
Genießt die letzten Tage bis das Christkind kommt!
Mit herzlichen Grüßen aus dem immer noch verschneiten Mecklenburg Vorpommern!

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello Billy, dear friend, thank you very much!
      Merry christmas and a happy new year! Peace for the whole world!

      Löschen
    2. Hallo Kathy
      Auch in diesem Blog möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
      Leider kann man hier nicht schöne Bilder einfügen.

      »♫«_ »♫«_ »♫«_ »♫«_
      ♫ MERCI ♥ schön, dass es dich gibt
      …»♫«_ »♫«_ »♫«_ »♫«


      Deine Uli

      Löschen
    3. Liebe Uli,
      vielen herzlichen Dank! Ich freue mich, dass wir uns in dieser großen Welt gefunden haben. Zufall? Schicksal? Egal! Wir haben EINE Wellenlänge! Danke ♥
      Deine Kathy

      Löschen
  2. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin, Pim & Joey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Joey,
      nicht böse sein, dass ich erst jetzt antworte. Ich schaffe das alles nicht mehr und darum werde ich wohl auch meine HP aufgeben. Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest in Berlin. Wir wünschen Euch schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr. Aber bitte aufpassen und nicht hinfallen. ;-)
      Liebe Grüße an Euch Beide!

      Löschen
  3. Hallo liebe Kathy,
    wir haben lange nicht mehr geschrieben...aber nicht vergessen!
    Dieses Bild gefällt mir so gut,weil es in meiner Lieblingsfarbe gehalten ist. So werde ich im nächsten Jahr auch dekorieren.
    Ich wünsche Dir alles Gute...
    Deine Freundin Mia Lorena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      danke für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Euch gut!
      Mir gefällt diese Farbe auch sehr gut. Jetzt wollen wir aber erst einmal in das neue Jahr rutschen. ;-)
      Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2013.
      Deine Freundin Kathy

      Löschen