Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Sonne ....


ging auf für Angie, die deutsche Bundeskanzlerin!
Der Parteitag in Hannover bescherte Dr. Angela Merkel das höchste Gefühl aller Zeiten, zumindest bisher! Das ist zwar schön für sie aber nicht ihr Ziel. Zumindest befindet sie sich auf einem guten Weg!
Auf dem Parteitag in Hannover wurde Angela Merkel mit 97,94% wieder zur Vorsitzenden gewählt. Was für ein Erfolg! Womit werden die CDU Mitglieder zum Schweigen verpflichtet oder gar erpresst? Das kann doch nicht normal sein! Diese Partei ist so unglaubwürdig geworden wie keine andere zuvor!
Merkel selbst, beweihräucherte sich als beste Regierung seit der Wende und brüstete sich damit:
Was wir geschafft haben, sucht seinesgleichen!
Da kann ich nur zustimmen! Noch nie hat eine deutsche Bundesregierung soviele Schulden gemacht wie die CDU/FDP unter Merkel. Das ist wirklich Weltspitze! Ich kann mir nicht helfen aber was sind das für Leute, die Merkel wählen? Marionetten? Abhängige? Oder sind sie vielleicht nicht mehr klar im Kopf? Normal ist es jedenfalls nicht!
Da schafft diese Frau mit ihrem Finanzminister das Land ab und alle jubeln ihr zu!
Oder ist es einfach nur der letzte Versuch einer Partei der Mitglieder mit nicht rechtmäßigen Doktortiteln? K. T. zu Guttenberg, Anette Schavan, die immer noch im Amt ist oder auch Pofalla, der auf das Grundgesetz scheißt? Es kann natürlich auch der kleine Kauder Bruder sein, der das Antikorruptionsgesetz nicht will. Vielleicht sollte man einmal die Konten der Politiker in der ganzen Welt überprüfen! Ich glaube, da werden wir alle sehr überrascht sein. 
Es ist hier sicher nicht anders als in Russland oder der Ukraine. Deutschland hat so viele Steuern eingenommen wie nie zuvor. Wohin ist das Geld geflossen? In die USA? Oder in einige Steueroasen? Klar, auch nach Brüssel sind viele Gelder geflossen, oder? Wird uns etwas verschleiert? 
Griechenland hat schon soviel Geld bekommen und deren Schulden haben sich trotzdem erhöht. Nein, da wird uns Europäern eine ganz schmierige Komödie vorgespielt. Die Gelder der europäischen Steuerzahler sind ganz wo anders gelandet!
Die EU und alle nationalen Regierungen spielen ein falsches Spiel! Sie versuchen uns Menschen in eine Knechtschaft zu zwingen. Aber leider gibt es noch viele ungläubige Schafe, die sich ihren Henker selber wählen! Sie denken noch nicht einmal darüber nach und reißen uns alle in den Abgrund!
Ja, Euch, die ihr solche Parteien wählt, gebe ich die Schuld! Tragt endlich mal Verantwortung und überlegt, wen oder was Ihr da eigentlich wählt. Es gibt immer Alternativen!
Schaut her, wie sich die CDU selbst feiert und die Kaiserin Europas.   
FAZ


Kommentare:

  1. Die Farm der Tiere. Wir hatten früher Könige. Zum Beispiel Ludwig II. Gewählt hat den keiner. Jetzt haben wir eine Kanzlerin.

    Aber ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nervenruh,
      ich hatte keinen König und die Kanzlerin habe ich nicht gewählt! Wir haben tatsächlich die Farm der Tiere hier. Wann erwachen die Menschen und erkennen das?

      Löschen
  2. Dear merci..how are U my friend..? great day 4U and family and keep in touch,from INDONESIA with smile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Icahbanjarmasin, many thanks for your comment. I salute returned from Germany with a smile.

      Löschen