Montag, 6. Februar 2012

Das ist die Euro Krise! Aufklärung ....

und der Hintergrund dieser Krise über Deutschland und Europa!
Wenn Ihr dieses Video gesehen habt, wißt Ihr was uns blüht. Hintergrundwissen mit Begründungen und Beweisen.

Das Video dauert etwas mehr als zwei Stunden aber es lohnt sich! Lasst es einfach im Hintergrund laufen und hört zu!

Kommentare:

  1. Beweise? Wo? Seit wann kann man Prognosen beweisen? Prognosen lassen sich nur durch die Wirklichkeit beweisen und das werden wir dann mal abwarten müssen. Zu viel Mathematik schadet auch nur: Es ist ein Privileg der Menschen und ihrer Gesellschaft, sich nicht an mathematische Formeln zu halten.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym,
    Dein Kommentar sagt mir, Du hast Dir das nicht alles angehört! So habe ich auch gedacht nach den ersten Minuten aber dann kamen Fakten!

    Was jucken uns mathematische Formeln wenn es ums Überleben geht? Abwarten können wir nicht mehr! Es ist schon viel zu spät!

    Tue mir den Gefallen und höre Dir es einfach alles mal bis zum Ende an! Vielleicht wirst auch DU dann Deine Meinung ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich im web gefunden und frage mich ernsthaft, ob hier was schief läuft.
    http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-schaeuble/schaeuble-spielt-sudoku-auf-ipad-loest-er-das-griechen-raetsel-22874084.bild.html
    Aber sicher, bis zur nächsten Runde und man/frau (wir) finden das alle toll, sonst würden wir ja was ändern.
    Apropos ändern, das will ja gerade Hr. R. Bloß gut das der arme .... einen Fahrer hat, bei dem Termindruck könnte er sonst schnell mal Punkten, aber das macht ja nun sein Fahrer für ihn. Nein, ich will dem Fahrer nichts unterstellen. Der fährt immer ordentlich, würde ich an seiner Stelle auch machen und wenn es mal eng wird, gibt es immer noch Sondersignal und -kennzeichen.
    Ist es nicht schön sich auf Kosten anderer zu priveligieren, dabei gab`s das schon mal und das ging so hörte ich irgendwann in die Hose (ohne Pampers und Wechselwäsche).
    Na dann mal auf ein Neues.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig weiß ich jetzt nicht was Du mir damit sagen willst?! Ich finde es nicht toll, daß da unsere Steuergelder verschenkt werden. Im Gegenteil!

      Noch schlimmer finde ich, dass wir Deutschen von unseren Volksvertretern verraten, verkauft und an das EU Regime verscherbelt werden. Sie fragen uns nicht einmal! Wir sind eben immer noch unter der Fuchtel der Besatzungszone USA und haben nichts zu melden. Fast 70 Jahre nach Kriegsende, sollten wir doch endlich wieder ein deutscher, souveräner Staat sein. Aber genau das, verhindern unsere Volksvertreter. Das ist Hochverrat!

      Löschen