Sonntag, 19. Februar 2012

Gauck, ein Pfarrer soll Bundespräsident werden ....


so wollen es die Parteien SPD, FDP, CDU und die Grünen. Die Linken werden demokratisch nicht mit einbezogen. Obwohl sie demokratisch gewählt wurden!

Na ja, das ist Deutschland, die Merkel Diktatur!

Gibt es sonst keinen integeren Menschen mehr, der Bundespräsident werden will? Sollen wir wirklich von einer Pastorentochter und einem Pfarrer regiert werden? Dann ist Deutschland auch nicht besser als die islamistischen Staaten!

Beide, Merkel und Gauck, sind auf den Zug aufgesprungen nach der Wende. Merkel hat dann als Ziehtochter von Kohl, mit viel Insiderwissen, das Rennen gemacht. Wären sonst gestandene Männer so ruhig und überlassen ihr das Amt ohne Kampf? NEIN!

Wir haben zuviele Pfaffen in der Regierung, eindeutig! Auch von der Leyen ist Pastorentochter und hat eigentlich nichts vorzuweisen. Gerade solche Menschen sind kalt und machtbesessen. Schaut nach Bayern, dort predigen sie  von der Kanzel was der Bürger und Christ tun soll!

Wasser predigen und Wein saufen! Das sind die christlichen Predigten!

Gauck hat keinen Charakter. Würde er sich sonst noch einmal anbiedern? Dem geht es nur um das Geld und die damit verbundenen Vorteile. Lebenslang! Er reist in der Welt umher, auf seine Kosten. Als Bundespräsident dann auf Kosten der Steuerzahler. Übrigens ist er auch gegen Occupy! So einen Präsident will ich nicht!

Dann hätte ich doch lieber einen Kaiser. Der würde wenigstens nicht unser Geld an fremde Mächte und Pleitebanken verschenken. Der würde auch nicht Deutschland abschaffen wollen. Wahrscheinlich ginge es uns dann allen besser!

Diese Parteienpolitik in unserem Land ist doch nur darauf aus sich ihre Pensionen und Macht zu sichern. Das Volk ist denen doch ganz egal!

Gut ist es, dass die FDP in der Versenkung verschwindet! Diese Boygroup hat Deutschland nichts gebracht!
Amen!

Hier noch ein Link! Da braucht man nichts dazu sagen! Bildet Euch eine eigene Meinung!

Noch ein Link über sein Leben in der DDR.

1 Kommentar:

  1. Muito obrigada pelo carinho!Grande e afetuoso beijo em seu coração!Feliz Carnaval! Abração cheio de confete e serpentina!
    Elaine Averbuch Neves
    http://elaine-dedentroprafora.blogspot.com/
    http://www.dihitt.com.br/elaineaverbuch
    http://twitter.com/@elaineaverbuch

    AntwortenLöschen