Seiten

Donnerstag, 18. November 2021

Schwindet der Widerstand?

Kriminelle Eliten wollen die Völker entmenschlichen durch Genmanipulationen, die sie als Impfung bezeichnen. Die wollen Menschen mit Maschinen verschmelzen, damit sie sich nicht mehr wehren, gehorchen und  überwacht werden können. Mir scheint, die ersten Erfolge kann man schon erkennen. Manche dieser Menschen handeln anders als früher. Werden sie zu Zombies? Beobachtet das bitte mal in Eurem Umfeld. Je öfter gespritzt, umso seltsamer werden sie. 

Ein unbekannter Kommentator hat mir einen Artikel mitgeteilt, der in englisch ist mit deutschen Videos und englischen Untertitel. Ich habe eine Google Übersetzung für Euch.

Aufgedeckt: Klaus Schwabs Schule für COVID-Diktatoren, Plan für „Great Reset“

Der Ökonom Ernst Wolff glaubt, dass ein verstecktes Bündnis von Politikern und Unternehmensführern die Pandemie ausnutzt, um Volkswirtschaften zum Absturz zu bringen und eine globale digitale Währung einzuführen.

Wie kommt es, dass mehr als 190 Regierungen aus der ganzen Welt fast genauso mit der COVID-19-Pandemie umgegangen sind, wobei Sperren, Maskenpflichten und Impfausweise mittlerweile überall an der Tagesordnung sind? Die Antwort könnte in der Young Global Leaders School liegen, die von Klaus Schwab vom World Economic Forum gegründet und geleitet wurde und die viele der heute prominenten Politiker und Wirtschaftsführer auf ihrem Weg an die Spitze durchlaufen haben.

Hier weiterlesen: Google Übersetzung - Original in englisch 

Das ist auch interessant:

Die Corona-Politik kollidiert mit der Unschuldsvermutung

Die Unschuldsvermutung ist ein wesentliches Element jeder freiheitlich demokratischen Gesellschaft. Wenn nicht das elementare überhaupt. Sie ist im Grundgesetz fixiert, aber mit der Corona-Politik existiert sie praktisch nicht mehr.

Es gibt Bereiche, wo die Unschuldsvermutung demonstrativ auf absurde Spitzen getrieben wird. Das dient wohl dem Zweck zu zeigen, dass sie ernst genommen wird. Selbst wenn ein Mörder bei seiner Tat von vielen Augenzeugen beobachtet worden ist, mit der blutigen Tatwaffe in der Hand festgenommen wurde, müssen die Medien von einem “mutmaßlichen Täter” berichten. Ja, das ist nach Recht und Gesetz korrekt, denn erst wenn ein Gericht die Schuld festgestellt hat, darf er als Täter tituliert werden. Mit der Corona-Politik aber ist die Unschuldsvermutung von Anfang an in ihr Gegenteil verwandelt worden.

Hier weiterlesen! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen