Seiten

Samstag, 13. November 2021

Eine grandiose Rede, die eigentlich alles aufklärt

Wer das nicht versteht, der hat tatsächlich ein Problem! Die Nazis sitzen in Brüssel und Berlin. Jeder, der das erkennen will, der kann es auch!     

Warum geben wir der AfD keine Chance? Weil die Nazi Parteien es Euch so suggerieren? Denkt doch mal nach, sucht Euch Fakten und erkennt mal, im Bundestag sitzen zum größten Teil Nazis der Altparteien.

Natürlich ist die AfD eine Systempartei, sonst wäre sie nie zugelassen worden aber sollte sie einmal mehr als 50% Zustimmung bekommen, was nie passieren wird, da hier Wahlbetrug in sehr hohem Maße herrscht, dann könnte sich alles ändern! Schlechter kann es nicht werden als es jetzt ist!                                                   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen