Seiten

Dienstag, 9. November 2021

Ein Blick in die Deutsche Geschichte

Heute ist der 9. November, ein Schicksalstag der Deutschen!

Die Rede von Steinmeier habe ich mir nicht angehört, wer sie hören möchte kann dies hier tun.

Quelle: ntv

Der 9. November und die Geschichtsvergessenheit der heutigen bundesdeutschen "Eliten"

Revolutionen, Putschversuche, Pogrome – kein Tag hat die deutsche Geschichte so geprägt wie der 9. November. Doch auch heute ist die Unzufriedenheit enorm. Viele Menschen werden aus dem öffentlichen Leben ausgegrenzt, sind sozial abgehängt und haben keine demokratische Teilhabe mehr. Die Eliten nehmen das in Kauf – um ihre Macht auszubauen.

Hier weiterlesen!

Ich halte ja nicht viel von der Bild aber in letzter Zeit hört man da mehr Wahrheit als anderswo.

Am interessantesten sind die ersten 3 Minuten. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen