Seiten

Mittwoch, 17. November 2021

Dr. Reiner Füllmich reagiert auf verleumderischen Filmbericht des ZDF aus dem Jahr 1999

 


Der Artikel dazu:

Viviane Fischer und ich vom Corona Ausschuss sind gerade in Warschau, wo wir uns mit Parlamentariern des Seijm, des polnischen Parlaments, mit Rechtsanwälten, Ärzten und Menschenrechtsaktivisten getroffen haben, die sich allesamt gegen die Corona-Maßnahmen wenden. 

Überrascht wurden wir von einem verleumderischen Filmbericht, der in 1999 im ZDF ausgestrahlt und damals sofort in seiner Verbreitung vom Landgericht Hamburg untersagt wurde. Der Bericht wurde jetzt von bekannten Spaltern innerhalb der Bewegung im Rahmen einer Verleumdungskampagne unkritisch verbreitet. Veranlasst wurde der alte Bericht damals, wie sich nach unseren Recherchen herausstellte, von einem Vertrieb der Finanzindustrie. Dieser Vertrieb war damals wohl mit ca. 1000 oder sogar 2000 Vertriebsleuten der wichtigste Vertrieb von sogenannten Schrottimmobilien. Das sind Immobilien, die regelmäßig zum Doppelten und Dreifachen ihres wahren Wertes von deutschen Banken wie insbesondere damals der Bayrischen Hypotheken- und Wechselbank AG, aber auch der Deutschen Bank finanziert wurden. Der Vertrieb vermittelte die Wohnungen zusammen mit den Finanzierungen dieser Banken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen