Seiten

Montag, 1. November 2021

Interview mit Ullrich Mies Teil 1 und Teil 2

Der Herausgeber und Autor des neuen Buchs „Schöne Neue Welt 2030“, Ullrich Mies, schlägt im SNA-Interview scharfe Töne an. „Für mich ist die Corona-Pandemie eine global gesteuerte Agenda auf Kosten der einfachen Menschen“, behauptet der Politologe. Er begründet seine Sichtweise und spricht auch über Russland und China in der aktuellen Krise.  

 


„Ich gebe die Hoffnung auf eine bessere Welt nicht auf“, meint Herausgeber Ullrich Mies im zweiten Teil des Interviews mit SNA News. „Trotz der von uns kritisierten Missstände.“ Mehrere Autorinnen und Autoren sehen in seinem neuen Werk „Schöne Neue Welt 2030“ Corona-Maßnahmen und eingeschränkte Grundrechte kritisch – nennen aber auch Lichtblicke. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen