Seiten

Dienstag, 9. November 2021

Tolle Neuigkeiten

Ozonbehandlungen kehren Blutgerinnsel um, die durch Covid-Schüsse verursacht werden – Hier sind die visuellen Beweise

Eines der größten Probleme, das bisher in Bezug auf die „ Impfstoffe “ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) beobachtet wurde, ist die Tatsache, dass sie bei einigen Menschen schwere Blutgerinnung und „Klumpenbildung“ verursachen. Die gute Nachricht ist, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Herz-Kreislauf-Schäden mit der Ozontherapie zu bekämpfen.


Das könnte Euch auch interessieren:

Alessandro Meluzzi: Kriminologe bestätigt Fake-Impfung für die Eliten

Unter dem Motto „#ÄrmelHoch“ warben in diesem Sommer zahlreiche Prominente mit Pflaster auf dem Arm im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums für die Corona-Impfung. Unter anderem waren die Schauspielerin Uschi Glas oder auch der Moderator Günther Jauch während oder nach ihrer Impfung zu sehen.

Doch nicht nur mithilfe von Fernsehstars wurde versucht, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und die Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen. Auch viele Politiker ließen sich mit der Absicht, den Menschen die Angst zu nehmen, vor laufender Kamera öffentlichkeitswirksam impfen. Darunter z.B. US-Vizepräsident Mike Pence, seine Nachfolgerin Kamala Harris, der israelische Premier Benjamin Netanjahu, Österreichs ehemaliger Bundeskanzler Sebastian Kurz oder Deutschlands Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.


Die feindliche Übernahme des Bundesverfassungsgerichts

Die institutionelle Verquickung von Politik und Bundesverfassungsgericht durch das Richter-Wahlverfahren hatte bisher schon zu einer zunehmenden Politisierung des Gerichts geführt. Doch seit der CDU-Bundestagsabgeordnete Stephan Harbarth zum Vizepräsidenten und kurz darauf zum Präsidenten gemacht wurde, entwickelt sich das oberste deutsche Gericht immer unverhohlener zum Erfüllungsgehilfen der Politik. Die Gewaltenteilung, ein Grundprinzip rechtsstaatlicher Demokratie, ist weitgehend zu Gunsten der Herrschaft einer Parteien-Oligarchie aufgehoben, so dass im anwachsenden staatlichen Totalitarismus das Volk als eigentlicher Souverän seine grundgesetzlich verbürgten freiheitlichen Grundrechte von den Gerichten kaum noch verteidigt findet.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen