Seiten

Dienstag, 16. November 2021

Alle Macht geht vom Volke aus

Grundgesetz Art. 20 

Es ist nicht mehr nachvollziehbar, was wir uns bieten lassen von unseren Dienern. WIR bezahlen die, ohne uns wären die NICHTS!

Was da momentan betrieben wird, das ist Hochverrat und Völkermord. Diese Gestalten gehören vor ein Tribunal Nürnberg II aber dieses mal müssen alle Unterstützer und Helfer mit angeklagt werden. Niemand darf entkommen! 

Der Zwang, sich einer GEN Therapie zu unterziehen an dem alle Versuchstiere gestorben sind ist Mord. Es ist KEINE Impfung!

Einfach mal darüber nachdenken!

Hier noch ein paar interessante Nachrichten:

Bericht zur Coronalage vom 15.11.2021: Entmenschlichung

Die Kampagne gegen Impfkritiker zielt immer mehr auf urzeitliche Verhaltensweisen, die heute noch praktiziert werden, wenn Verantwortliche bei eigenem Versagen die entstehende Wut auf Sündenböcke ablenken. Ein Schreiben von Ärztefunktionären zeigt das auf erschreckende Weise.


Multi-Milliarden-Deal mit BioNTech und Pfizer: So korrupt ist Ursula von der Leyen

Die Bürger haben das Recht nachzuvollziehen, wie Entscheidungen der Europäischen Kommission zustande kommen. Das sieht eine Verordnung vor, die die Offenlegung von Dienst-E-Mails oder Kurznachrichten regelt. Allerdings schwindet diese Transparenz, wenn es um milliardenschwere Hinterzimmergeschäfte der Europäischen Union mit BioNTech und Pfizer geht.


Manipulierte Gesellschaft – Wenn das Volk schweigt, schreien die Steine

Hallo liebe Freunde, geht es euch auch so, dass ihr immer wieder dankbar seid für die Aufklärungsarbeit? Trotzdem muss ich einfach mal was loswerden. Manchmal würde ich am liebsten laut schreien! Was ist bloß los in unserem Land? Ich kann es nicht fassen, wie viele Willkürgesetze über unsere Köpfe hinweg entschieden werden, die uns mittlerweile beinahe jegliche freie Lebensgestaltung erschweren bis unmöglich machen.

Wo bleibt da der Aufschrei der Justiz, der Verfassungsschützer, müssten die nicht schreien?! Wird die Gewaltenteilung überhaupt noch demokratisch angewandt? Von wem haben die Politiker einen Freifahrtschein für all die verfassungswidrigen Gesetzesänderungen erhalten? Landesweit demonstrieren die Menschen dagegen, doch die Politik setzt sich ignorant über alles hinweg. Wie kann ich solche Ignoranten noch wählen, die nicht dem Volk, sondern ihren eigenen Interessen dienen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen