Mittwoch, 18. Juli 2018

Das ist Deutschland!


Es dürfte einmalig auf der Welt sein, wie Merkel mit einem Landessymbol umgeht!

Bitte wacht alle auf, Menschen in der EU. Die EU ist nicht Europa! Europa, das sind WIR, die Völker mit einer Vielfalt, die seinesgleichen sucht! Und WIR, die Völker, wir verstehen uns!

Nur die Führer unserer Länder, sie sind verrückt geworden oder gar größenwahnsinnig? Nicht alle und das ist auch gut so! Davon ausnehmen möchte ich Italien, Österreich, Ungarn, Tschechien und Polen.

Deutschland hat es wohl am schlimmsten getroffen! Merkel bricht das Grundgesetz, eine Verfassung haben wir nicht. Merkel hat uns eine Armee von fast zwei Millionen junger, starker Afrikaner ins Land geholt, die sich nehmen, was sie wollen. Vergewaltigungen, Morde und andere Verbrechen sind an der Tagesordnung.

Niemand stoppt diese Frau! Das Parlament macht alles mit, was diese Frau will. Alle Parteien wollen das gleiche, nämlich den Untergang Deutschlands, indem sie einen Bürgerkrieg provozieren. Nur die AfD ist anders gestrickt. Dort sind intelligente Leute, die in den anderen Parteien nicht im entferntesten zu finden sind.

Im deutschen Parlament sitzen Leute, die Deutschland hassen. Sie beleidigen oder besser gesagt, verhöhnen das deutsche Volk und alle schauen zu. Selbst das Bundesverfassungsgericht wurde von Merkel schon gekapert. Was dort entschieden wird ist so erbärmlich, dass ich mich frage, warum finanzieren wir die alle noch!

Ich glaube nicht, dass die Bundestagswahlen tatsächlich so ausfielen. Vermutlich war da ein riesengroßer Wahlbetrug im Spiel. 80% der Deutschen wollen "Merkels eingeladene Gäste" nicht haben. Aber die Frau macht einfach so weiter! In jedem anderen Land wäre schon lange Bürgerkrieg, in Deutschland nicht!

Quelle: Compact - Tsipras packt aus

Die Deutschen arbeiten weiter zu einem Hungerlohn, um " Merkels Gäste" zu finanzieren. Diese machen Kinder, um in ein paar Jahren unser Land zu übernehmen und bekommen dafür auch noch viel Kindergeld. Ist das alles nicht korrupt, was in der deutschen Politik geschieht? Aber so wird es auch in anderen EU Ländern kommen, wenn Ihr Euch nicht dagegen wehrt!

Die USA hat zum Glück bei den letzten Wahlen Hillary Clinton verhindert. Sie haben einen Mann gewählt, der das Beste für ihr Land will, nämlich President Donald J. Trump! Er tut alles für sein Land!

Trump droht, 9/11 Dokumente zu veröffentlichen. Hoffentlich tut er es auch, damit die Menschen aufwachen und erkennen, wie korrupt die meisten Führer eines Landes sind.

Hier das fast vollständige Video von Helsinki auf deutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen