Montag, 16. April 2018

Massenverhaftungen beginnen ....

in den USA. Darum war wohl auch der Angriff in Syrien ein Ablenkungsmanöver.

Hier kann man alles nachlesen! Oder das Video anhören!

Jason Mason



Es wird auch einen Untersuchungsausschuss über die Rechtsbrüche von Angela Merkel geben. Im Mai soll eine Gerichtsverhandlung stattfinden. Da schon tausende Anzeigen gegen Merkel im Jahr 2015 nicht angenommen wurden, erstaunt mich das umso mehr.

Hier könnt Ihr den kurzen Artikel nachlesen.

Untersuchungsausschuss 2018

Schade, es ist leider nur ein Witz! 😉

Kommentare:

  1. Hi would you mind sharing which blog platform
    you're using? I'm planning to start my own blog soon but I'm having a difficult time
    deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.

    The reason I ask is because your design seems different then most blogs and I'm looking for something completely unique.
    P.S Apologies for getting off-topic but I had to ask!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei blogspot.com und eigentlich ganz zufrieden. Allerdings überlege ich, zu Wordpress zu wechseln. In letzter Zeit hate ich kleine Probleme bei blogspot.

      Löschen