Mittwoch, 11. April 2018

Millioneneinwanderung in die EU ....

vornehmlich aber nach Deutschland!



Nein, es ist keine Verschwörungstheorie, es ist so gewollt. Wer im Fernsehen auf Phönix verfolgt hat, was im Bundestag abläuft, der weiß wie wir getäuscht werden. Es gab eine namentliche Abstimmung zur Grenzschließung, alle Parteien waren dagegen, außer der AfD. Diese Partei hatte die Abstimmung beantragt. Alle anderen Parteien im Bundestag CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE wollen KEINE Grenzschließung.

In Bayern sind in diesem Jahr Wahlen. Die CSU täuscht die Wähler, indem sie so tut als wollten sie die Grenzen schützen. Wäre das wirklich wahr, dann hätten sie ihre Grenzen schon lange schützen können. Nein, sie haben es nicht getan.

Meines Erachtens kann uns nur noch die AfD aus diesem Dilemma befreien. Wer für sich und seine Kinder in unserem Land noch eine Zukunft haben will, der darf die Altparteien nicht mehr wählen.

Wacht doch endlich auf!



3:21 Minuten

Kommentare:

  1. excellent issues altogether, you simply gained a new reader.
    What would you recommend about your put up that you made some
    days in the past? Any certain?

    AntwortenLöschen