Donnerstag, 19. April 2018

Verrat an den europäischen Völkern ....


von den Eliten, die keinesfalls die Ermächtigung dafür haben.

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern:

"Wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie." 


Dieser Satz stammt von Merkel aus dem Jahr 2013. Zwei Jahre hat sie dann gebraucht, um dies umzusetzen. Im September 2015 führte sie die Diktatur ein und alle Regierungsparteien, ja sogar die Oppositionsparteien unterstützten sie dabei.

Wie kann man nur so dumm sein, seinen Diktator mitsamt seinen Helfershelfern auch noch zu wählen? Ich selbst glaube, es war wohl auch Wahlbetrug mit im Spiel, wie auch schon vorher bei allen Wahlen.

Die einzige Partei, die etwas dagegen tut, das ist die AfD. Es muss einem nicht alles gefallen aber es ist die einzige und letzte Möglichkeit.

Wer glaubt, die CSU wäre anders, der täuscht sich. Sie stimmen mit allen Altparteien und sind keineswegs gegen Grenzschließung und Abschiebung. Lest hierzu nachfolgenden Artikel!

Quelle: Epoch Times

Außerdem solltet Ihr folgenden Artikel auch lesen. Es ist ein interessanter Bericht über Zweck und Ziel Merkel´scher Migrationspolitik. Wer nicht lesen mag, der kann sich auch das nachfolgende Video anhören.

Quelle: Die Unbestechlichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen