Seiten

Freitag, 15. Oktober 2021

Nato: "Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts"

In der Nato wird eine neue Gefahr propagiert: die "kognitive Kriegsführung", die Verhalten und Denken der Menschen manipulieren kann. Mit der "Militarisierung der Neurowissenschaften" soll ein Krieg um die Köpfe geführt werden

In der Nato geht das Konzept einer "kognitiven Kriegsführung" umher, seitdem man 2014 gesehen hat, dass die bislang praktizierte strategische Kommunikation ein zweites Mal im Ukraine-Konflikt gescheitert ist. Nach dem Zweiten Weltkrieg setzte man gegen den Ostblock, der Meinungs- und Pressefreiheit von oben zu kanalisieren suchte, auf den freien Informationsfluss (free flow of information).

Hier weiterlesen! 


Die merkwürdige Sterbestatistik, die kein Politiker und kein Mainstream-Medium erklären kann.

"Aktuellste Sterbezahlen für das Grippejahr 2018 und das Impfjahr 2021.

In der Mitte das Pandemiejahr 2020, als das Coronavirus ungehemmt wütete."


Aufruf

Liebe Freunde, Unternehmerkolleginnen und -kollegen, liebe Menschen unseres schönen Landes. Wir möchten Euch herzlich einladen...

Als ich vor 2 Wochen öffentlich gemacht habe, dass unser Unternehmen sich an die Seite seiner Mitarbeiter stellen wird, dass uns jeder Mensch gleich viel wert ist - egal ob geimpft oder nicht und dass die Jenatec Familie ihren Mitarbeitern auch im Quarantänefall freiwillig weiter Lohn zahlen wird, ist ein nie geahnter Sturm an Dank, Freude und Solidarität über uns hereingebrochen. 
Viele Unternehmen haben sich unserer Initiative angeschlossen.
Darum wollten wir noch mehr tun. Wir möchten, dass alle Menschen über ihren Körper und ihre Gesundheit ohne staatliche Zwangsmaßnahmen frei entscheiden können.

Wir haben mit www.unternehmer-mit-herz.com eine Plattform geschaffen, auf der sich jedes Unternehmen, das für seine Mitarbeiter Gleiches leisten möchte, ganz einfach registrieren kann.

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, die Menschen in Euren Unternehmen sind das Wichtigste. Ohne diese Menschen sind wir Unternehmer Nichts.
Bitte seid jetzt für sie da!!! Zeigt Menschlichkeit und Rückgrat und REGISTRIERT EUCH!!!

Und alle, die diesen Beitrag lesen...
Bitte teilt diese Einladung hier und auf allen denkbaren Plattformen. 
Staatlicher Übergriffigkeit begegnen wir mit Herz, Menschlichkeit und Zusammenhalt. 

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen