Seiten

Sonntag, 17. Oktober 2021

"Marburg"- Plan-demie

Die nächste Teufelei von Bill Gates!

Hat die Allianz aus Pharma-Konzernen, korrupten Politikern und Massenmedien bereits die nächste P(l)andemie geplant? Sie könnte "Marburg" heißen, ein bisher relativ seltenes Fieber, was zu Blutungen führt. Merkt Euch den Namen "Marburg" und achtet darauf, wie und ab wann die Massenmedien darüber berichten. Es ist schon alles vorbereitet, PCR-Tests und Impfung. Genau wie es bei Corona alles vorbereitet war. Sie könnten uns die vielen Kranken und Toten, die durch die erfolgten Corona-Massenimpfungen zu erwarten sind, als "Marburg-Pandemie" verkaufen.

Hört Euch an was dieser Mann zu sagen hat! 

 


Der Artikel dazu:

Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt

Auch wenn die Propaganda der Mainstream-Medien und die Lockerung einiger drakonischer Freiheitsbeschränkungen den Anschein erwecken, dass der Krieg gegen die COVID-Pandemie gewonnen ist, so glaube ich doch, dass dies eine List, eine Verstärkung im Rahmen eines größeren PSYCOPS ist, um eine laufende Eugenik-Agenda zu vollenden. Die Merkmale der COVID-19-Pandemie sind sehr beunruhigend:

Die COVID-19-Krankheit hat sich inzwischen als eine weitere behandelbare Erkältung/Grippe erwiesen, die medizinisch falsch behandelt wurde, indem eine frühzeitige Behandlung verweigert wurde, was zu vorzeitigen Todesfällen bei sehr alten Menschen und Menschen mit Grunderkrankungen führte, was den falschen Eindruck erweckte, dass es zu übermäßigen Todesfällen kam und eine Massenhysterie erzeugte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen